Urlaubsziel im Sommer wo es warm ist, und berge sind zum wandern

7 Antworten

Berge und angenehm warmes Wetter gibt es im Sommer an verschiedenen Orten Europas. Vom Skandinavischen Gebirge in Schweden und Norwegen über die Mittelgebirge in Deutschland, das Riesengebirge in Polen und Tschechien, die Hohe Tatra in der Slowakei und Polen, die Pyrenäen in Frankreich und Spanien, die Alpen – die Auswahl ist riesig, und angenehm warm ist es da im Sommer überall.

Schau dir mal den Gardasee an in deinem Fall den Norden die Gegend um Riva zum Beispiel da kannst du toll wandern und danach noch im See schwimmen gehen. LG

Kanarische Inseln. Teneriffa, La Gomera, etc. Die Landschaft dort ist sehr vielseitig und zum wandern geeignet. Desweiteren gibt es noch Strände und das Meer :)

Eigentlich haben alle Inseln viele Berge, egal ob Mallorca, Menorca, Ibiza, Kos, Rhodos, Kreta... Also da hast du wirklich viele Möglichkeiten! Deine Frage solltest du vielleicht etwas präzisieren indem du sagst in welche Richtung es gehen soll, oder WIE heiß ;) Hoffe ich konnte dir trotzdem ein kleines bisschen helfen ;)

Hallo und guten Abend, wenn Du in Deutschland bleiben möchtest Garmisch Patenkirchen oder Flugreise nach La Palma in Spanien. Gucke mal hier bitte: <http://www.la-palma-aktuell.de/> Schönen Urlaub und liebe Grüße