Oben ohne zuhause sein ?
Hi ich bin sophie und 16 Jahre alt , ich wollte mal fragen ob es komisch ist wenn ich oben ohne zuhause rumlaufe ( ich habe 75 C ) . Ich habe seit neustem auch einen festen Freund und ihn stört das wenn wir einen Film anschauen und ich neben ihm oben sitze ( er meint ihn lenkt das ab weil es ihm geil macht ) aber so fühle ich mich einfach wohler ! Ich ziehe meistens wenn keiner zuhause ist nur eine Jeans und Socken an und laufe oben ohne. Den ganzen tag durch die Wohnung . Was soll ich tun ? :(
9 Antworten
Hallo,
Ich laufe auch Zuhause immer oben ohne rum warum den nicht.
Ist doch viel angenehmer und man fühlt sich freier. Mein Freund finde das voll kommen ok Ihn stört das nicht. Ich hab meistens nur einen Slip an oder eine Shorts aber fast immer oben ohne.
Gruß
Vanni
hab meisten auch nur wenig bis nichts an und wen die das gefällt ist es doch ok
Ich würde während des Films ein Hemdchen anziehen und nach dem Film oben ohne mit ihm kuscheln. Das mag jeder normale Junge.
Eigentlich ist nackt Zuhause nichts besonderes.
Es gibt viele die Zuhause alles ganz nackt machen (ähnlich wie im FKK-Urlaub)
Leider verbinden manche Nacktheit mit Sex 😢😠😤
Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund zur Sauna gehen.
Dann versteht er vielleicht den Unterschied.
Vielleicht sollte er einfach auch mal probieren nackt Zuhause zu sein.
Dann gewöhnt er sich vermutlich auch dran dass Nacktheit als solche schön ist und nichts mit SES zu tun haben muss.
Wenn du in Sexy Wäsche TV schauen würdest fände ich viel aufreizender.
Nun, auf Deinen Freund kannst Du ja Rücksicht nehmen. Ansonsten - zu Hause sieht Dich ja niemand. Und wenn Du Dir eine Krawatte um einen Traini (Trainingsanzug) bindest - wen sollte das stören?