Ist es normal zuhause jeans zu tragen?

Support

Liebe/r ddasksdkd,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Ja, immer 41%
Eher ja 23%
Manchmal 18%
Eher nein 10%
Nein, nie 5%
Andere antwort, ... 3%

39 Stimmen

21 Antworten

Manchmal

Ja es ist schon normal, dass man mal eine Jeans trägt zuhause. Wieso sollte es nicht normal sein?!!! Aber ich fühle mich wohler, wenn ich etwas lockeres anhabe. Joggingshose oder eine Leggings ist angenehm. :) Aber es ist kein muss, dass man zuhause eine Jeans trägt.

Eher nein

Also ich zieh meine Jeans meistens aus weils unangenehm ist und mit Jogginghose einfach chilliger :D Und wenn gute Freunde kommen ist mir das auch egal, wenns eher so bekannte sind zieh ich mich schon um. Und grad im Winter zieh ich die Jeans aus,und strumpfhose mit joggi an :D

Manchmal

meistens mach ich es so wie du und hab zuhause auch eine jogginghose an. aber wenn dann halt besuch kommt dann zieh ich mir schon wieder die jeans an :)

Ja, immer

Ich trage zuhause eigentlich nur Röhrenjeans, fühl mich da immer wohl drin. Nur gelegentlich hab ich ma ne Jogginghose oder ne Leggings an :)

Manchmal

Ich trage meistens Jeans aber im Grunde genommen, ist das sehr egal.