Weiße Socken dreckig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Etwas dreckig 42%
Sauber 31%
Dreckig 27%

7 Antworten

Dreckig

Bei mir sind sie häufig auch ziemlich dreckig wenn wir Sport haben oder ich im Garten mit Socken rumlaufe. Aber ich bin’s inzwischen gewöhnt und man kann sie ja waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Dreckige Socken sind normal. Ob es das Ausleben Deines Fetisches hier ist, steht auf einem anderen Blatt.

Werden eure Socken Zuhause auch so schnell dreckig? (Kleidung, Haushalt, Hygiene) - gutefrage

Irgendwann wird es langweilig,

Dreckig

Wenn man nur wie ich auf Weißen Socken zuhause rumlaufe sind die Sohlen eigentlich recht dreckig. Aber nach dem waschen sind die ja dann wieder sauber. Und mich stört es auch nicht wenn die Sohlen dreckig sind.

Sauber

Man sollte sie halt dann nur anständig waschen also bei 60 oder 75 Grad. Und halt für nen sauberen Boden sorgen zu Hause

Etwas dreckig

Ich würde nicht mit dreckigen Socken Rum laufen , wenn die dreckig sind wechsle ich sie , Hauptsache strahlend weiß.....