Oben ohne im Freibad?

9 Antworten

Hey,

Doch, es geht um Gleichberechtigung und darum, die sexualisierung der Frau zu stoppen.

Ich finde jeder Mensch sollte das Recht haben, im Freibad oben ohne zu sein.

LG

Mir persönlich ist es egal.

Finde eine Frau/ Mädchen sollte das selbst entscheiden.

Doof ist wenn Jungs ihr Handy zucken u Bilder bei Insta u Co einstellen.

Wenn ich ein Mädchen oder Frau wäre machte ich es nur an einem Strand.

Ist oben ohne wirklich ein Zeichen von Gleichberechtigung?

LG

Fände es unangemessen da dort auch viele Kinder sein wenn es extra abgetrennte FKK bereiche gäbe wäre es schon inordnung

HALO77HALO  05.08.2022, 13:02

Brueste sind das erste was kinder zu gesicht bekommen, und zwar monate lang und mehrmals taeglich!

HALO77HALO  15.08.2022, 08:42
@zepatron069

Was hat jedes Baby vor Augen, wenn es gestillt wird? Und was hat das mit Puff zu tun?

Clemony  25.07.2022, 18:20

Und den Kindern macht es was aus Brüste zu sehen? Was für ein Schwachsinn.

zepatron069  25.07.2022, 19:06
@Clemony

Und den Kindern macht es dann ja wohl auch nichts aus Penise zu sehen

Clemony  25.07.2022, 20:20
@zepatron069

Sollte es nicht, nein. Man sollte Kinder nicht damit aufwachsen lassen, dass geschlechtsorgane schlimm sind, sondern sie aufklären.

Andererseits ist da schon ein Unterschied zwischen einem Penis (und einer Vagina!!) und einer Brust! Die weibliche Brust wurde vor Jahren gesellschaftlich sexualisiert , dabei ist sie genauso ein sekundäres geschlechtsorgan, wie die männliche Brust.

War das nicht so gegen Ende der 80er sogar erlaubt? Wann wurde es eigentlich wieder verboten?

Das Problem hier sind nicht die Kinder, sondern Gruppen von jungen Männern in manchen Bädern, die diese Frauen als "Schlampen" ansehen und nicht als "selbstbewusst emanzipiert".

Das wäre nicht so toll wenn dort oben ohne unbekleidet herumgelaufen wird, gerade auch für die Kinder unerwünscht.

HALO77HALO  05.08.2022, 13:01

Brueste sind das erste was kinder zu gesicht bekommen, und zwar monate lang und mehrmals taeglich!

aber ist eine gern genommene ausrede der verklemmten

ano78577  05.08.2022, 13:49
@HALO77HALO

Das ist ja ein ganz tolles Argument, wow. Was man vor seinem 3. Lebensjahr erlebt hat, kann man sich sowieso noch nicht merken. Auch Jugendliche wollen keine Brüste von 70 jährigen Omas sehen und ich auch nicht. Weiterhin gibt es noch unsere religiösen Mitbürger, die sich deshalb sogar teilweise ganz verhüllen, eben um nicht die Intimitäten zu zeigen. Ein bisschen Respekt muss man davor auch mal haben und dann deswegen die allgemeine Badekleidung auch mal anlassen.

HALO77HALO  05.08.2022, 15:19
@ano78577

Klar ist das ein tolles Argument, auch kinder ueber 3 Jahren kuemmern sich da nicht darum, springen selbst noch nackt herum. Wenn die Jugendlichen und auch du keine Brueste von 70 jaehrigen Omas sehen wollen,wobei die ja wohl in den seltensten Faellen oben ohne rum laufen, dann schaut hat nicht hin. Den alten Opa mit seinem Bierbauch ignoriert ihr ja wohl auch. Und was die religioesen Mitbuerger angeht, kurz gesagt, ist mir Sch..ss egal. Wenn ihnen unsere Badekultur nicht passt, deren Problem. Zwingt sie ja keiner in unsere Freibaeder zu gehen. waere ja noch schoener, wenn wir uns an jede fremde Kultur anpassen muessten. Passiert eh schon zu oft. Ach und neben bei noch gesagt, bin selber halber Auslaender, wie man an der Hauttoenung gut erkennt. Also vergiss die Nazi/Rassismus und aehnliche Keule...

Clemony  25.07.2022, 18:20

Gerade gegenüber Kindern sollten Brüste nicht tabuisiert und sexualisiert werden!!

ano78577  26.07.2022, 09:18
@Clemony

Dann nehme ich doch das letztere "... nicht sexualisiert" Also gar nicht zeigen. Das muss auch nicht im Freibad erfolgen, dass die Kinder dort ihre Bildung herbekommen wie Frauen ohne oben aussehen.

Clemony  26.07.2022, 09:35
@ano78577

Nein. Zeigen, ohne sexuelle Hintergedanken- diese haben Kinder übrigens überhaupt nicht!