Darf man mittlerweile im Freibad oben ohne sein?

11 Antworten

Da würde ich direkt mal im Bad nachfragen ob es möglich ist

Das ist von Bad zu Bad unterschiedlich, am besten vorher nachfragen. Gibt auch Bäder da gibt es abgetrennte FKK Bereiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Freibäder erlauben das und manche nicht.

Wenn man auf Gleichberechtigung pocht, sollte man sich aber mal die wirklichen Probleme anschauen.

Ob Frau nun ihre Brüste präsentieren darf oder nicht, finde ich in diesem Zusammenhang eher nebensächlich.

Nicht in allen, jedes hat seine Badeordnung. Mir fallen Göttingen, Berlin, Hannover, München, Siegen, Frankfurt/M., Freiburg, Gießen, Magdeburg, Herford und Dietzenbach und Zweibrücken ein. Es gibt bestimmt noch ein paar andere. Da kann man auch oben ohne ins Becken.

Frag Dein Freibad.

Und bitte: Natürlich gucken die Leute - das ist nämlich auch erlaubt. Also mach Dein Ding, aber dann nicht über die Menschen lästern, die interessiert auf das schauen, was vorher vielleicht verborgen war.