Oben ohne im Freibad?

5 Antworten

Ich glaube das hängt mit def Großstadt zusammen und der Anonymität die da herrscht, bei uns kennt man sichauch besser, uns wenn es nur vom Sehen ist.

Hallo

Die deutschen Mädels und Frauen sind da etwas schüchtern.

Habe ich auch an österreichischen Seen schon bemerkt dass eher Einheimische oben ohne sind als Deutsche

Liebe Grüße HobbyTfz

das hat ganz einf was mit Anonymität zu tun in dem fall. Aber wenn du es mal machen willst spricht im Grunde abgesehen davon nichts dagegen

Wohne auch in einer Stadt und bei uns im Freibad hab ich glaub auch noch nie Mädchen oben ohne gesehen. Für sowas gibt es eher FKK oder so am See