Oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde es nicht so gut 50%
Ich finde es gut 27%
anderes 23%

11 Antworten

anderes

M21 Mir ist es eigentlich egal. Mich würde es nur stören, wenn Frauen oben ohne herumlaufen. Deswegen wäre es der Fairness halber auch okay, wenn es niemand dürfte.

Ich finde es gut

Wieso dürfen. Würde sowieso keine Frau machen. Und Männer laufen auch nicht oben ohne durch die Stadt.

anderes

Ich befürworte, dass es beiden Geschlechtern gestattet ist Oberkörperfrei herumzulaufen... jedoch sollte jedem klar sein, dass das auf Aggression stoßen kann, von Menschen, die unter anderen kulturellen Regeln leben.

Außerdem will ich dann nicht hören ,,eww, der hat mir auf die Nippel geschaut".

Wenn man das nur macht, um sich im Endeffekt wieder nur in die opferrolle zu stellen, halte ich das für schwachsinnig... Nicht, dass ich das einem vorzeitig vorwerfen wollen würde. 👍🏻

Ich finde es nicht so gut

Im Freibad / Schwimmbad ist das in Ordnung - aber nicht in der Öffentlichkeit.

Und zwar nicht aus Schamgründen - sondern aus Gründen der Hygiene. Ich hätte als Verkäufer keine Lust, schwitzende halbnackte Menschen zu bedienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ich finde es nicht so gut

Ich bin dahingehend für Gleichberechtigung.

Auch wenn es erstmal seltsam erscheinen mag und viele Frauen das auch nicht machen würden, so hätten wir alle uns trotzdem recht schnell daran gewöhnt und es wäre nichts Besonderes mehr.

(m, ü40)