Obdachloser?

2 Antworten

Man sollte normalerweise sich von solche Menschen entfernen. Man weiß ja nie vielleicht ist das Psychophat Drogengaffer oder weiß weiß ich auch immer auf jeden Fall ein fern bleiben von diese Menschen. Lass sie sich betrinken besaufen und Drogen rein spritzen. Einfach Sagen ich hab keine Zeit muss weg

Mit etwas Anstand wärst du bei ihm geblieben und hättest mit ihm gewartet, bis der Krankenwagen da ist, außer du bist eine weiblich gelesene Person, dann vermutlich besser, dass du weitergegangen bist.

Obdachlose sind auch Menschen und haben Schutz verdient.

Er kann alles mögliche gemeint haben, wirst du wohl nie erfahren.