Obdachlos , guter Schlafplatz?

3 Antworten

Du musst einfach mal rumlaufen und schauen wo du ein kleines versteck finden kannst, schau ob du vielleicht irgendwo rauf oder rein klettern kannst oder du findest ein verlassenes baumhaus oder ähnliches.

Findet dich die Polizei kommt auch das Jugendamt.
Dann wird das geklärt und wenn es negativ ausgeht kommst du in die stationäre oder teilstationäre Hilfeeinrichtung. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Da ist es ganz cool.

Und naja unter Brücken oder so ... aber man kann immer über alles reden.

Suboptimierer  15.05.2016, 17:55

Dann wird das geklärt und wenn es negativ ausgeht kommst du in die stationäre oder teilstationäre Hilfeeinrichtung.

Dieser Ausgang kann genauso gut positiv sein. Es kommt auf die Alternative an.

Wenn du sogar fragen musst, wo du übernachten kannst, solltest du wohl lieber nicht alleine weglaufen.

Vasmiarya
Beitragsersteller

Ich rede ja nicht von mir .