Ob sitz nicht richtig?

3 Antworten

Hallo, dann ist er nicht korrekt drin. Schieb ihn etwas weiter rein.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Der Einführungen spielt auch eine Rolle, das ist ein bisschen schwierig zu erklären schau dir nochmal eine Anleitung an denn der Eingang geht nicht einfach grade(:

leicht Richtung Rücken schieben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Schmerzen, OBS)

Hast du dir die Anwendungsanleitung genau angeschaut?

Ich denke ebenfalls, dass er nicht tief genug sitzt.

SpcyGrlNeedHelp
Beitragsersteller

Aber ich mach ihn länger so lang wie mein Mittelfinger rein.

Kann der den einfach so wenn er zu weit vorne drin ist raus rutschen?

BartLisaMaggie  20.08.2024, 23:23
@SpcyGrlNeedHelp

Also, solang er nicht vollgesogen ist rutscht er nicht so ohne Weiteres raus denk ich (mir isses noch nie passiert obwohl ich regelmäßig überlaufe).

Und auch wenn du den Mittelfinger samt OB ganz einführst, scheint er ja nicht richtig zu sitzen. Auch der EinführWINKEL spielt da eine Rolle.