wann bei Cro Konzert da sein und was sollte ich am besten anziehen?

rat03  16.12.2022, 17:30

Heyy, was hat nun gereicht um vorne zu stehen, ich gehe nämlich am 18.12 in Erfurt auf das Konzert:)

LC1412
Beitragsersteller

hab’s leider zu spät gesehen 😬 ich war 3,5 stunden vorher da und war 2 reihe. und du?

2 Antworten

Eine halbe Stunde vorher und weder Abendkleid noch Smoking!

Ich habe seit Jahren einen Brustbeutel für die wichtigsten Dinge um den Hals unterm Pullover.

LC1412
Beitragsersteller

danke für die antwort :) aber denkst du eine halbe stunde vorher reicht um möglichst weit vorne zu stehen?

hoermirzu  12.12.2022, 20:53
@LC1412

Die Harten stehen bei diesen Temperaturen zwei Stunden an.

ich war ca. 3 stunden vor dem einlass da, jedoch ca. 15 min vor dem einlass haben einfach viele von ganz hinten vorgedrängelt, also sie sind alle nach vorne gestürmt und sind über die Geländer geklettert:/ ebenso wie Personen die eben erst ausgestiegen sind. Weshalb ich so im ersten Drittel stand

LC1412
Beitragsersteller

bei uns haben kurz vor einlass auch alle von hinten gedrängelt :/ aber wir haben es zum glück in die 2 reihe geschafft