Ich kann sie einfach nicht vergessen ( inzwischen seit einem Jahr )?

2 Antworten

Ich finde es schön, das heisst, du hast (oder dein Herz) sie richtig gemocht.
man braucht nicht versuchen, jemanden unbedingt zu vergessen. Das bringt andersrum das Gegenteil. Versuche nicht, sie zu vergessen, sondern versuche, dran zu arbeiten oder zu finden, was du aus deiner Erfahrung mit ihr dein eigenes weiteres Leben mitnehmen könntest.

Es gab mal ne Studie, de besagt, dass die Liebe zu einer anderen Person niemals verschwinden wird, denn sie wird in deinen Herzen immer einen Platz haben. Mit der Zeit vermindert sich das Gefühl, aber diese Person wird dir immer noch was bedeuten.

PatayaGF
Fragesteller

Ich habe auch damals schon ein Mädchen geliebt, und habe sie inzwischen vergessen. also ist die Studie auch nicht gut.