"Ob du deine Hausaufgaben machst oder nicht, da pell ich mir ein Ei drauf" - Heißt das dass unser Lehrer sich da einen drauf runter holt!?

3 Antworten

Wie du gelesen hast bedeutet das einfach das es ihm total egal ist :-) ! Das sind immer noch die besten Lehrer die sich nicht einmischen in das was man tut oder nicht. Und sind wir mal ehrlich das geht die auch nix an ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha nein, das heißt einfach, dass es ihm piep egal ist, was ich aber kaum glaube

Nein es interessiert ihn wohl eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung