Wirkung des Quantenenergie-Steins auf die Zirbeldrüse:
  • Er stabilisiert auch Form –und Funktion der Pinealozyten und überträgt seine diamagnetischen Eigenschaften auf alle Zellstrukturen, beispielsweise weiße Blutkörperchen zur verstärkten Beweglichkeit. Dies führt auch zu einer deutlich besseren Steuerung des gesamten circa – und ultradianen Systems und damit des gesamten Körpers über den Liquor und den Zerebrospinalkanal.
  • Er stellt durch Resonanz eigener Benzolringe mit den Benzolringen des Körpers einen verstärkten extrem gesundheitsfördernden Transdimensionskanal zwischen Materie und Informationsraum zur Regeneration unserer Systeme her.
  • Er reduziert im Umkreis von 3 Metern die durch Erdverwerfungen erzeugten pathologischen Frequenzströme von Wasseradern, Currygittern, Hartmanngittern etc, die durchaus Tumore auslösen können.
  • Die Übertragung von hochfrequenten Materie Strukturen aus dem uns umgebenden Informationsraum muss durch rechts drehende Phononen nach Fermi Pasta Ulnam 1959, erfolgen. Alle pathologischen Schwingungen drehen linksherum, z.B. Elektrosmog. Der Quantenstein kann diese pathologischen Felder im Umkreis von 3 Metern um den Träger herum korrigieren und stellt damit einen wesentlich Punkt zur Regeneration unserer Systeme dar.

Barbdoc  14.04.2020, 04:26

Wer glaubt denn sowas, ist doch völlig absurd.

Verarsche

Ja, hilft. Nur nicht dir. Aber der Anbieter verdient damit bestimmt ganz gut.

Verarsche
  • Dieser Stein schützt sie garantiert vor einer Entführung durch Aliens, da sein Energiefeld Sie für deren Scanner nicht erkennbar macht.
  • Die lebensspendende Kraft des Steines schützt Sie vor dem Tod, bis an Ihr Lebensende.
  • Führen Sie dem Stein genügend kinetische Energie zu, können Sie damit negative Personen aus Ihrem Umfeld fernhalten.

Nichts hindert irgendwen daran, ins Internet völlig sinnfreie oder schlichtweg gelogene Sätze ins Internet zu schreiben. Beispielsweise dass irgendein bescheuerter Stein irgendwelche magischen Effekte hätte.

Wenn's ihn im Sparpaket zusammen mit einer Packung Zauberbohnen gibt, kann man sich es nochmal überlegen.

Verarsche

Der Stein erinnert mich an Pokemon. Ich war dort bei einem Typen der "besondere" Steine sehr teuer verkauft ich hab all mein Geld ausgegeben und hab doch nur einen normalen Stein bekommen...

Verarsche

Nee der Stein bringt Nichts.

Um solche Wasseradern zu neutralisieren oder den kosmischen Transzendentalen Kanal zwischen dir und dem Universum zu öffnen sind andere Sachen notwendig

Für die Sachen rate ich dir im allgemeinen Rainbow Reiki und das benutzen spezieller Symbole und Mantras.

Wenn du wirklich eine bessere Verbindung zum Kosmos möchtest öffne dein Scheitel Chakra.

Wenn du energetische Systeme harmonisieren möchtest, lerne Energiearbeit und den Umgang mit Heil Symbolen

Wenn du Hilfe benötigst schreib mir ruhig eine PN ich habe meinen eigenen spirituellen Arbeitskreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung