o2 Vertrag kündigen Napster flat?

3 Antworten

Du hast ja einen eigenen Account. Durch o2 bekommst du dort Premium "kostenlos". Du kannst da natürlich jederzeit wieder Premium kaufen. Nur musst du es selber bezahlen.

Hallo oreo171,

der Napster-Premium-Zugang wird mit der Kündigung des Mobilfunkvertrages natürlich auch gekündigt. ;)

Du kannst deinen Napster-Account weiterhin nutzen, aber natürlich nur in der Basic-Version. Wenn du dann wieder Premium nutzen möchtest, musst du dies bei Napster direkt abschließen und bezahlen.

Viele Grüße, Dörte

aber die Basis Version läuft weiter?