O2 verträge kündigen?

1 Antwort

ALSO da Du zu D2 wechseln w illst, was nun vodafone ist und nicht mehr mannesmann D2 (schon keine Ahnung 15J oder so) gehts wohl um Mobilfunk

Du hast den Vertrag verlängert und wenn Du es nicht online gemacht hast und nicht noch innerhalb einer 14 Tage Widerrufsfrist bist (was bei Verlängerung mitunter hinfällig ist evtl.) hast hier keine Chance

Und dann kommst Du mit WLAN daher und vergleichst dies dann mit mobilem Internet irgendwo in einem Haus? DAS hinkt gewaltig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Blackanqel519
Fragesteller

Was gibt es da nicht zu verstehen, will nur wissen ob man auserordentlich kündigen kann oder nicht? Was soll ich mit 1mbit wenn mir bis zu 500 mbit zustehen

MichaelSAL74  31.01.2024, 18:27
@Blackanqel519

"bis zu"

Im Haus ist halt O2 noch miserabler als vodafone und DAS will schon was heißen

Und wozu "außerordentliches Kündigungsrecht"? Du hast doch freiwillig verlängert, somit wußtest Du vorher, daß in Deiner Wohnung schlechte Verhältnisse herrschen

Des Weiteren schreibst Du selbst "kündigung ist raus" also laß Dich überraschen was O2 dazu sagt

Blackanqel519
Fragesteller
@MichaelSAL74

O2 bestätigt doch selber, das die problem haben, und ich entschädigung bekommen kann, möchte ich aber nicht.ne wusste ich nicht, da ich das wifi noch in nutzung hatte

MichaelSAL74  01.02.2024, 09:35
@Blackanqel519

WLAN hat NIX mit Mobilfunk zu tun

Und, daß Du mit O2 in Kontakt warst und die Dir betsätigten, daß sie an Deiner Adresse neuerdings Probleme habe davon war auch nicht die Rede

Für die Zukunft: vielleicht mal ALLE Fakten DIREKT auf den Tisch legen und nicht erst "wie die alt Faasend" hinterher damit angetrottet bekommen, wenn ich die Info nämlich schon in der Fragestellung gelesen hätte wäre meine Antwort gewesen "Du hast gekündigt, warte auf Rückmeldung von O2" und FERTIG