Internet langsamer als vertrag?

3 Antworten

Schau in Deinen Vertrag da steht mit Sicherheit "BIS ZU" 50Mb

Schau in den Router rein welche Verbindung zwischen dem und der Vermittlung anliegt

AH und dann kommt noch dazu, daß es nur ne mobile Verbindung ist und da kommts auf den Router, seine Antennen und die Ausrichtung zum Mast an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

LocoVato
Beitragsersteller

Ja da steht auch BIS ZU, die Ausrichtung ist optimal und der Router ist komplett neu

Kündige deinen Vertrag in schriftlicher Form und vorallem sende dann diese Kündigung per Einschreiben mit Rückschein dem Internetanbieter zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung