O2 sim karte kündigen?
Hey zusammen,
Ich hab Ende 2022 ein Handy gekauft mit sim Karte/Internet Anschluss leider zum ersten Mal in meinem Leben, 😅 ihr könnt heuch vlt vorstellen was passiert ist.
ich die damals keine ahnung hatte hab 4 sim karten bekommen obwohl ich nur eine hätte gebraucht ... Jetzt wird mir jeden Monat 39€ fürs Handy gebucht und 72€ nur für die Karten, ich möchte es nicht mehr tragen so wie sie ist und fühle mich maximal durch mein Unwissen verarscht, von o2 ich habe mein Handy jetzt in volle Summe bezahlt, und möchte endlich raus aus dem Saft laden ich bekomme die Karte aber nicht gekündigt. ich hab die Kündigung mehrmals über "mein o2" seite gekündigt aber keine Kündigung erhalten wie kann man das außer da noch regeln ? Habt ihr Erfahrung leonberg o2 Anlaufstelle hilft nicht die sagen das muss ich selbst machen dafür sind sie nicht zuständig...
1 Antwort
Oha, da hat man dir wohl bisschen zuviel angedreht und Provisionen kassiert. Schwarze Schafe gibt's leider überall, deswegen wird aber noch nicht o2 zum Saftladen. Nicht o2 hat dich verarscht, sondern ein einzelner Vertriebspartner.
Wenn du mehrere Verträge laufen hast (mehrere SIM mit eigener Rufnummer?), musst du auch jeden einzelnen Vertrag kündigen. Der zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigte Status sollte dann auch im o2 Portal sichtbar sein. Wenn das nicht so ist, melde dich bei der Kundenhotline oder im Chat.
Du kannst die Sache auch mal im o2 Community Forum posten. Dort gibt es kompetente o2 Mitarbeiter, die sich die ganze Sache mal anschauen und dir helfen können.