O2 Prepaid Nutzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie sollte das ein Problem sein, das interessiert doch keinen. Ausgenommen über das Smartphone werden online oder telefonisch Straftaten begangen oder aus anderen Gründen wird die Identität des Benutzers rechtlich relevant, z.B. Online-Vertragsabschlüsse, aber bei denen kommt doch meistens eine Verifikation per E-Mail ins Spiel.

Kreisl2
Beitragsersteller

Sie nutzt das ja hauptsächlich dafür um mich anzurufen oder auch mal mit Freunden zu telefonieren das wurde ja nur gemacht weil deren ex sie immer telefonisch terrorisiert hat weil sie sich von ihm getrennt hat.

Wie kaufen alle 3 Monate einen 30€ aufladecode im Geschäft damit kann sie immer 12 Wochen abdecken.

Das ist alles erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze