O2 Pin und PUK vergessen?
Ich habe sowohl meine PIN als auch meinen PUK verlegt und die Zugangsdaten bei o2-Online erfordern bei mir jetzt nochmal eine Bestätigung per SMS. Auf die kann cih natürlich nicht zurückgreifen.
Wie komme ich da jetzt ran? Telefonisch hatte ich das schonmal angefordert, da wurde mir von einer Bandansage die Nummer genannt und es ging wieder. Jetzt ist mir das gleiche wieder passiert... da sagt mir die Bandansage ich soll das aus dem online-Portal raussuchen. Blöd nur, wenn da der Zugriff auch nciht geht.
Hat jemand eine Idee oder eine andere Telefonnummer von o2?
3 Antworten
Laut O2 solltest du in "My O2" ohne SIM -Daten reinkommen, also auch wenn du keine PUK zu Hand hast.
https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/simcard/pinpukinfos
Wenn du mit der Kundenhotline
089 78 79 79 40 0
nicht weiterkommst und du einen Prepaid-Tarif hast, probiere es mal dort:
O2 Prepaid-Hotline
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82*
*gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Ich habe sowohl meine PIN als auch meinen PUK verlegt und die Zugangsdaten bei o2-Online erfordern bei mir jetzt nochmal eine Bestätigung per SMS. Auf die kann cih natürlich nicht zurückgreifen.
Das ergibt doch gar keinen Sinn!
Du sagst hier, du brauchst eine SMS Bestätigung für das online Portal. Dein SIM PIN / PUK hat mit dem online Portal gar nichts zu tun, da kannst du eigentlich normal agieren.
Sprich, müsstest du dies Alles über das online Portal klären können & als Bestätigung SMS (ist ja Steinzeit), sowas wird eigentlich per Mail geregelt. Wo du dementsprechen O2 eine Mail schreiben könntest.
Auch könntest du mal im nächtgelegenem O2 Shop nachfragen.
PIN und PUK habe ich verlegt. In dem O2-Online Portal findest du dann eigentlich die PIN und PUK. Die Zugangsdaten ebenfalls vergessen.... und mit "Kennwort vergessen" erhält man nur eine SMS und keine E-Mail. Von daher keine Chance an die Daten zu kommen.
Du könntest o2 via Facebook kontaktieren!? Zum Beispiel ... oder mal in einem o2-Laden nachfraen (die am Sonntag natürlich zu haben).
Morgen ist das kein Problem, aber ich würde das gern heute wieder haben. Da haben die aber keine Hotline geschaltet...
Ja, für My02 brauche ich keine PUK, aber ein Passwort. Wenn cih das zurücksetzen will, wird eine SMS versendet.... das hilft mir auch nicht. Bei der anderen Nummer habe ich es auch schon probiert...