O2 Handynetz?

4 Antworten

Nicht wirklich - das o2-Netz ist zwar nur das drittbeste, hat aber in den vergangenen Jahren durchaus aufgeholt. Zudem sind Tests und Vergleiche immer auf den bundesweiten Schnitt ausgelegt. Wenn das Netz bei Dir vor Ort gut verfügbar ist, spricht da nichts dagegen. Die Tarife sind zudem meist deutlich günstiger als im Telekom-Netz.

Prepaid an sich ist schön flexibel, aber meist teurer als das Vertrags-Pendant, das es auch in monatlich kündbarer Form gibt. Wenn Du aber auf Wunsch die Pakete hinzu- und abbestellen willst, ist das dann genau richtig für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Wenn PrePaid würde ich mir das Netz von Telekom holen, inzwischen bieten doch alle Anbieter 10 GB , 5G, Allnet für 9€ an.

Ich habe Ja Mobil von Rewe.

Ich habe mich vor geraumer Zeit von O2 als Netz verabschiedet, weil es meinen Ansprüchen einfach nicht mehr gerecht wurde. Dabei war ich seit der Gründung von Viag Interkom dabei.

Gehe einfach in den nächsten Penny, Norma, Rewe, Kaufland und hole dir eine Prepaid von denen. Die Preise sind sehr günstig und du hast am Ende keinen Stress mit schlechtem Empfang, weil sie alle das D-Netz der Telekom verwenden.

O2 war für mich persönlich extrem günstig --- aber das Netz war nicht so gut.

Der Support und die Mitarbeiter haben gelogen und betrogen. Wir sind im schlechten Auseinander gegangen - das war ne Katastrophe als ich gekündigt hab.

Bin froh das ich da weg bin und würde nie wieder hin gehen.