O2 Handy Vertrag?

2 Antworten

bestätigt ist es erst wenn du die Versandbestätigung erhältst.

das was du bisher bekommen hast , bestätigt nur das dein Auftrag eingegangen ist.

Ari554
Beitragsersteller

Ich habe eine Eingangsbestätigung vor der Auftragsbestätigung bekommen deshalb

HeinzHubert  29.05.2023, 14:49
@Ari554

Mit der Eingangsbestätigung sagt dir O2, daß deine Bestellung bei ihnen angekommen ist.

Mit der Auftragsbestätigung sagt dir O2, daß sie deinen Auftrag prüfen und bearbeiten.

Mit einer Versandbestätigung sagt dir O2, daß sie mit dir einen Vertrag eingegangen sind und die bestellte Ware ausliefern.

Das Handy muss keine Bonitätsprüfung bestehen, du musst das. Kleiner Unterschied. ;)

Ari554
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Ja aber bei der Auftragsbestätigung ist es ja bestätigt worden alles und im o2 Webseiten Bereich sagen die ja alle bei der Auftragsbestätigung ist der Vertrag durch

Hallo Ari554,

sobald du die Auftragsbestätigung erhalten hast, haben sie den Auftrag angenommen und nun geht alles los :).

LG Sven W.

Ari554
Beitragsersteller

Also wird das Handy geliefert richtig ?

Telekomhilft  30.05.2023, 10:28
@Ari554

Nach meinem Verständnis schon. Solltest du dennoch Bedenken haben, rufe doch dort einfach mal an. LG Sven W.