1&1 vertrag in einrichtung?
hallo mich habe vor ca 1 stunde einen vertrag + handy bei 1&1 gemacht habe auch die auftragsbestätigung und das für die app anmeldung bekommen und nun steht dort das der vertrag in der einrichtung ist
meine frage nun wie lange dauert es ca?
heisst es das der vertrag genehmigt ist?
viel dank und lg
3 Antworten
Das dauert schon seine Zeit.Bis morgen könnte das auf jeden Fall dauern.Ich bin auch bei 1und1,und in der Regel sind sie fix .Trotzdem überprüfen sie alles.Das braucht seine Zeit.
Hmm,...Donnerstag bestellt,...es KÖNNTE bis Montag dauern.Wenn du ein ganzes Paket bekommst mit allem drin.
Aber gar keine Änderung im Status ist ärgerlich.
Vielleicht einfach mal nachfragen🤔🫤?
Ich glaube, wenn sie dich abgelehnt hätten, hättest du schon bescheid...also drück ich dir mal die Daumen für Montag😉😁
MUSS nicht so lange dauern,aber wäre nicht ungewöhnlich.Ansonsten bin ich zufrieden mit 1und1.
Wenn 1&1 die Genehmigung mit zur Einrichtung zählen heißt das nicht automatisch das der Vertrag genehmigt wurde.
Warte mal mindestens bis morgen. Wenn Du eine SIM bestellt hast, muss die ja auch erstmal verschickt werden.
Gut. Im Bestellvorgang werden üblicherweise Lieferzeiten angegeben. Die dürften erstmal als Orientierung helfen.
es hat sich bis jetzt immer noch nix geändert es steht immer noch in einrichtung da