O2 Daimler handYs werden abgelehnt?

2 Antworten

Hallo VentroxGHG,

wenn die Verträge nun schon mehrfach abgelehnt wurden, wird diese Entscheidung leider auch so bleiben :(

Es handelt sich dabei um eine Ablehnung im Rahmen der Bonitätsprüfung. Die genauen Gründe sind für uns nicht einsehbar, du kannst dich aber schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg wenden.

Bitte beachte: Wenn die Handy-Finanzierungen abgelehnt wurden, gilt dies nicht automatisch auch für die Mobilfunkverträge.

Diese werden dir also ggf. trotzdem zugestellt und müssten, wenn du sie allein nicht möchtest, entsprechend widerrufen werden.

Viele Grüße, Dörte

Worauf genau bezieht sich das "Daimler"? Kenn das nur als Fahrzeug :)

Ansonsten, würd ich mal an deiner Stelle bei der SchuFa nachfragen. Solche Kombo-Verträge werden gerne dann Abgelehnt, wenn man einen Negativ-Eintrag in der SchuFa hat.