Otelo Handy Vertrag Details?

2 Antworten

2 Jahresverträge sind Knebelvertäge. Ich wohne in Dänemark. Da sind sie aus gutem Grund VERBOTEN.

Ich habe Prepaid. Wenn das Guthaben verbraucht ist wird es automatisch wieder aufgeladen. Ist reine Eistellungssache, Habe es so eingestellt.

Ich bezahle 130 Kronen, 15 Euro Monatlich.

Und das Beste.. 45 GB DSL.

Da träumen deutsche nur von.

8 GB oder 20 GB sind lächerlich. Armes Deutschland.

Aktuell in den Nachrichten... Krankmeldungen werden automatisch an Arbeitgeber und Krankenkasse geleitet.

Das ist in Dänemark seid 20 Jahren schon so. Hatte hier noch nie einen gelben Schein.

Auch wenn man ohne Arzt krank ist.. Arbeitgeber anrufen.. "Ich melde mich krank". Fertig. Mehr nicht. Kein Zwang zum Arzt zu gehen und sich einen gelbenSchein zu holen.

Wieso geht das? Hier geht jeder gerne zur Arbeit.

Mario

Man kann nicht alles erkennen.
Ich würde das aber so deuten, das Du von den 20GB nur max. 6GB im europäischen Ausland nutzen kannst, innerhalb von Deutschland aber 20GB.