Nypfensitich?

DaKaBo  24.06.2024, 11:30
Nypfensitich

Nymphensittich???

M22M1973
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Hallo liebe*r M22M1973

na dann los zum Tierarzt - wie ich es sehe, ist es wahrscheinlich schon zu spät...

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🐦 Besitzer von vier Halsbandsittichen

M22M1973
Beitragsersteller

Danke

In der Zeit, die du ins Verfassen dieser Frage investiert hast, könntest du bereits einen - notfallmäßigen - Termin beim Tierarzt haben (oder gleich ohne Termin als Notfall gehen)...

Wenn dir was an deinem Tier liegt, dann handle bitte - sofort !

Alles Gute für den Vogel...

Hi,

Es könnte sich eventuell um einen Bruch handeln. Das Runterfallen könnte dann das Resultat davon sein das er noch versucht zu fliegen.

Bringe ihn am besten schnell zu einem vk Tierarzt. Nicht zu einem Kleintierarzt da dieser häufig mit Ziervögeln überfordert ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung

Ich komme vom Tierarzt gerade er kann nichts er tun für mein Nymphensitich

Er gibt ihn noch 5bis 10 Tage

Ich finde zwar bei den ganzen Tierfragen die Antwort "Tierarzt" für jede Kleinigkeit vollkommen übertrieben, aber hier antworte ich auch mal mit:

"Tierarzt".

Er wird ein Problem haben, was er und du nicht lösen kannst.

Bitte beeile dich, damit er nicht eingeht.