Nymphensittich starre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sie sind einfach njr noch gestresst... alles sieht anders aus, riecht anders, andere leute... wäre für dich doch auch befremdlich oder? Sie beobachtet erstmal. Lass ihnen erstmal 2 tage zeit sich einzugewöhnen und zu beruhigen

Geh erstmal aus dem Raum und lasse sie ganz in Ruhe. Dann guckst du in einer Stunde nochmal.

das bleibt nicht so ... die müssen sich vom Schock (Transport) erstmal erholen

einfach in Ruhe lassen und abwarten