nyan koi 2 staffel?

1 Antwort

Die letzte Folge von Nyan Koi hat ja bestätigt, dass es eine zweite Staffel geben wird. Der Anime von Nyan Koi ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe. Die 12 Folgen der Anime deckt die ersten 16 Kapiteln von ca. 32 des Mangas ab, die übrigens noch läuft.

Der Anime wird vermutlich fortgesetzt, wenn der Anime genug Abstand zum Manga hat. Material für eine zweite Staffel ist zurzeit sehr knapp. Wenn du nicht mehr warten willst, empfehle ich dir den Manga zu lesen.

Auf dieser Seite beginnt der Manga ab der Stelle, bei der der Anime endet.

http://mangafox.me/manga/nyankoi/v02/c017/1.html

Viel Spass!