2 Staffel von Just Because?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Zum Aprilscherz: man kann davon ausgehen, dass der Anime schon vor April in Produktion war und dass sie einfach einen Aprilscherz zur Ankündigung genutzt haben. Animeserien werden normalerweise schon ein Jahr oder länger vor ihrer Ausstrahlung geplant. Animestudios und TV-Sendeplätze werden auch schon lange im Voraus organisiert.

Also die Serie wad auf jeden Fall kein Aprilscherz, sondern ein Original-Anime des Studios Pine Jam. Originalwerke bekommen in der Regel keine zweite Staffel, aber man versucht diese ja auch meist mit einem "recht" abgeschlossenem Ende zu beenden.

MFG Shiroiki (;