Nvidia RTX 3070 Founders für nur 530€?

4 Antworten

Habe sogar schon überlegt, ob ich das Paket vor dem Postbote auf mache, oder heimlich ein Video mache wie ich es annehme und aufmache.

Lächerlich, solche Filmchen beweisen nichts; außerdem wartet der Postbote ganz sicher nicht, bis Du filmend das Paket geöffnet hast.

Du hast per PayPal mit Käuferschutz bezahlt, also kannst Du ja einen Käuferschutzfall eröffnen, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.

Nimm's mir nicht übel, aber warum kommen Dir die Bedenken erst nach dem Kauf?

Keven736
Beitragsersteller

Das frage ich mich selber, warum mir solche Gedanken erst danach einfallen....

Paypal Käuferschutz regelt. Du musst Paypal nicht mal wirklich was beweisen, der Verkäufer muss da nachweisen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ist die Grafikkarte defekt, nicht drinnen oder nicht wie beschrieben, dann kriegst du dein Geld auf jeden Fall zurück

Kauf doch nicht etwas wenn Du es psychisch nicht verkraftest .

Keven736
Beitragsersteller

Theoretisch hast du recht. Nur der Preis ist auch heute noch mindestens 100€ über dem Einkaufspreis! Und nicht jeder kann mit seinem Geld rumwerfen.....

RakonDark  07.11.2020, 19:21
@Keven736

das problem sind nicht die 100 euro . sorry aber das problem bist du , der für so wenig geld sowas haben will und dann halt auf die suche geht . Ich würde z.b. paar monate warten und dann kaufen , dann ist die nämlich auch 100 euro billiger .

Keven736
Beitragsersteller
@RakonDark

Jap, weil ich ganz sicher denn Scalpern keinen Cent schenken werde. Ich warte jetzt einfach mal was mich beim aufpacken erwartet (-:

► Ebay Kleinanzeigen ist für persönliche Abholung und Barzahlung! Alles andere ist ein Risiko!

► Ebay Kleinanzeigen + Paypal
=> Diese Kombination ist ein Paradies für Betrüger!

Über solche Risiken sollte man sich VORHER informieren, BEVOR man so viel Geld ausgibt - nicht hinterher!

Deine Filme kannst du dir sparen - die beweisen gar nichts.
Jetzt kannst du nur hoffen, dass alles gut geht.

Und wenn nicht, dann kannst du bei Paypal einen Käuferschutzfall eröffnen.
Aber wenn der Verkäufer tatsächlich ein Betrüger ist, dann scheint er ein Profi zu sein, und gegen einen Profi bietet auch der Käuferschutz keine 100% Sicherheit.