Rtx 3070 FE Widerstand?

3 Antworten

Das sind Kondensatoren in der Regel funktioniert das Ding genauso auch wen da einer fehlt.

Das sind keine Widerstände, sondern Kondensatoren. Sieht man an der Farbe. Widerstände sind Schwarz.

Meist geht es auch ohne. Die sind nur da um die Stabilität zu erhöhen.

Den kannst nicht ersetzen

SO gut kannst Du nicht löten, daß Du da nix verkokelst und es scheitert schon dran, daß Du nicht weißt, was da abgebrochen ist und welche Spezifikation es hat

Bleibe Dir nur: Du besorgst Dir ne zweite 3070FE und schaust dort nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J