NVIDIA oder AMD?

2 Antworten

Zur Preis der 4070 Super kriegst du eine RX 7900GRE. Die wäre meine Wahl, wenn du gleichzeitig zockst, auch wenn du mit Nvidia eine leicht bessere Qualität bekommst. Mich ärgert es, dass Nvidia wieder beim VRAM geknausert hat, dann wäre die 4070 auch eine gute Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

in meinen Augen lohnt sich der massive Aufpreis zur RTX 4070 Super nicht. Vor allem gibt es da für das Geld nur 12 GB VRAM ... sehr mager leider.

LG