Passen diese Komponenten zusammen ins Gehäuse?

1 Antwort

Denke schon, aber würde nochmal auf Reddit nachfragen. Kauf dir nicht die 4070ti, die Produktion wird demnächst eingestellt, und die wird dann durch die gleich starke aber 200€ billigere 4070 super ersetzt, die etwa morgen auf den Markt kommt. Tatsächlich kannst du auch für den gleichen Preis der 4070ti eine 4070ti super holen, die fast so gut wie eine 4080 ist, musste aber glaub ich bis zum 20. Jan oder so warten dass die rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.