NvContainerWindows hindert Herunterfahren (NVIDIA GTX1650)?

3 Antworten

Bei mir ist das auch, und ich lade keine Viren runter. Also da steht kurz, dass das Programm Windows am runterfahren hindert aber nach einer Sekunde oder so fährt er dann runter. Liegt wahrscheinlich am Nvidia-Grafiktreiber. Kannst versuchen den mal zu updaten.

mukooouu1
Beitragsersteller

Gut zuhören das es nicht nur bei mir so ist. Ja, bei mir fährt der nach ner sekunde auch sofort runter. Danke dir, du hast mir grad ein etwas sicheres Gefühl gegebenen.

Schlecht programmiert. Ende. Bei meiner Software passiert das nicht.

#ClosingReason

Woher ich das weiß:Hobby

mukooouu1
Beitragsersteller

Wie schlecht Programmiert? Meinst du das NVIDIA Da einfach ein fehler gemacht hat?

geri3d  18.07.2022, 02:40
@mukooouu1

Es gibt Prozesse die sich überschneiden können (Singletons) und dann crash zwar nichts aber ein übriger Prozess behindert jetzt den Neustart. Wer hat jetzt Schuld? Microsoft oder NVidia? Versuche ein Treiberupdate und stell manuelles Update ein, denn es wurde bekannt, dass Microsoft versehentlich ein falsches Update ausgerollt hat aber der Fehler wurde bereits behoben. Win 10 = Win 10 und Win 11 = Win Neu. Wie man weiß, sollte man immer eine Version auslassen. 10 geht gut, ich warte lieber auf 12.