Nutzt jemand too good to Go?

12 Antworten

Ja, wobei ich es jetzt kaum mehr brauche. Aber es war mir jetzt lange eine grosse Hilfe. Ich habe nicht nur Geld damit gespart, sondern musste oft nicht selbst entscheiden, was ich esse bzw. koche. Hab mir einfach was geholt, und das gab es dann. Hat mein Leben recht vereinfacht.

Aber man muss halt etwas vorausplanen, und flexibel sein. Man weiß ja meist nicht, was man bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es auch schon oft verwendet und es hat sich immer wirklich sehr gelohnt. Habe es immer bei Bäckereien und auch ein paar mal bei Starbucks genutzt. Es war immer sehr viel dabei für den Preis (4,80€). Die Brötchen, die übrig waren habe ich immer eingefroren und dann mit der Zeit gegessen. Ich fande das so echt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber sehr selten und dann nur für Brot Tüten in einem einzigen Laden.

Ja an und zu. Loht sich sehr wenn du in Lauf nehmen kannst ein 1 Tag altes backteil zu essen. Für den geringen Preis eigentlich aber immer lohnenswert. Besonders gut sind meiner Meinung nach Restaurants (vorausgesetzt diese bieten was an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe ich mal gemacht, hat sich da auch (noch) gelohnt. ich finde das Konzept auch richtig gut, aber ich habe gehört, dass man da jetzt mittlerweile auch ab und zu abgezockt wird.