Wo kann man Too good to go Guthaben/Geschenkt/Gutschein karten kaufen?

1 Antwort

Ich selbst nutze diesen Dienst nicht, allerdings habe ich mal kurz recherchiert und denke, dass die Gutscheincodes von Too Good To Go selbst bereitgestellt werden. Zum Beispiel über Gewinnspiele, oder auf den Social Media Seiten.

Jedenfalls kann man scheinbar keine Gutscheinkarten kaufen. Allerdings gibt es wohl immer mal zwischendurch Aktionen, wo man solche Codes bekommen kann.

Zum Beispiel das hier habe ich gefunden, weiß allerdings nicht ob die Aktion noch läuft:

https://toogoodtogo.de/de/promotion-terms

Woher ich das weiß:Recherche