Nutzt ihr noch Streetpass vom 3ds?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich nehme meinen 3DS meistens mit, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich habe mir meinen 3DS aber auch erst Anfang dieses Jahres gekauft, daher ist es für mich noch "neu". Ich habe auch in den letzten vier Monaten zwei Leute getroffen, obwohl ich eigentlich nicht so oft rausgehe, einen im Freizeitpark und den anderen im Zoo.

Meine meisten Begegnungen kommen aber von Freunden, die auch einen 3DS haben und den mitbringen, wenn wir uns treffen.

Damals immer, heute nicht mehr.

Also ich nicht, ich denke damals hat es auch nicht wirklich gut funktioniert weil das nie wirklich nen reiz hatte auch wirklich mit dem ds in der tasche und streetpass aktiviert herumzulaufen