Kann man mit dem 3DS kostenlos chatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man nicht chatten🙄
Aber über dein fc (Freundschaftscode) kannst du dich mit anderen verbinden zum Beispiel Animal crossing new Leaf.
Also es gibt auch extra eine Seite für das Spiel. Wenn du Interesse hast schreib es unten als Kommentar:D
Sonst weiß ich nicht was man noch über fc verbinden kann da ich nur Animal crossing new Leaf spiele 😂😂😂😅

RHSchadoW
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort!

Das ist sehr schade :(

Tut mir leid aber ich habe AC nicht^^"

Leider nicht. Damals beim nintendo ds und ds lite gab es noch die möglichkeit zu chatten aber das wurde leider rausgenommen. Funktionierte aber nur wenn der jenige in der nähe war.