Nutzt ihr Schlafmasken?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, habe ich noch nie benützt, wenn ich müde bin schlafe ich auch so ein, gz egal ob's hell oder dunkel ist, auch im Flieger! 😴💤

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkom99  06.06.2024, 14:41

Oha, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich echt mega! ☺️

LG 🤗

Nein die Dinger benutze ich nicht.

Ja jede Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

BENNI969
Beitragsersteller

Darf ich fragen, wie du damit angefangen hast? Bzw warum?

Ohne. Ich mag die Dinger auch beim Fliegen nicht.

Hatte noch nie eine, habe aber auch einen Rollladen mit dem das Zimmer ganz Dunkel wird.

BENNI969
Beitragsersteller

Das mit dem Rolladen habe ich natürlich auch :)

Dafür keine Tür :/ und nur einen Vorhang, deswegen ist mein Zimmer nie ganz dunkel, weil irgendwo im Haus immer nich Licht brennt :/

Jan7221  28.05.2024, 20:51
@BENNI969

das ist blöd - sobald bei mir irgendein kleines Licht brennt schlaf ich net mehr so gut

Jan7221  28.05.2024, 20:58
@BENNI969

Wenn das mit der Schlafmaske nich klappt kannst du es ja mal mit einer Türe probieren 😉

BENNI969
Beitragsersteller
@Jan7221

? Was soll ich mit der Tüte machen? 😂

Jan7221  28.05.2024, 21:02
@BENNI969

Türe - nicht Tüte, danach sollte es ja au dunkel sein

Oder schreibt man da nur Tür 🤔

BENNI969
Beitragsersteller
@Jan7221

Oh, 😂 habe tüte gelesen 😂

Naja, es passt keine Tür rein, das sind irgendwelche beschissene Maße, welche man heute nicht mehr verwendet und nachdem das wir so bald wie möglich umziehen, wollen wir auch nichts mehr hier ansägen

Jan7221  28.05.2024, 21:12
@BENNI969

Macht Sinn, dann bleibt dir wohl nur die Schlafmaske und ganz schnell umziehen übrig 😕

BENNI969
Beitragsersteller
@Jan7221

Na dann finde mal eine Wohnung für eine verschuldete Familie, mit zwei Kindern. (Wir sind wegen meiner Oma verschuldet)

Und etwas, was nicht auf Zeit ist.

Jan7221  28.05.2024, 21:19
@BENNI969

Das wird schwierig, ist alleine schon für "den perfekten Mieter" kompliziert eine Wohnung zu finden

BENNI969
Beitragsersteller
@Jan7221

Jap. Das letzte mal haben wir ein Jahr lang gesucht und die meiste Zeit nach Häusern zum Kauf gesucht