Nutzt ihr noch Facebook?

3 Antworten

Hab ich noch nie genutzt - auch vor 10 Jahren nicht.

Allerdings: wann etwas "out" ist, entscheidet irgendwer und die Meinung verbreitet sich - darauf gebe ich nichts. Das ist nur der "public mainstream".

Übrigens: Netflix ist out. Wer nimmt das denn noch.

Kann mich ehrlich nicht erinnern, wann ich zuletzt auf Facebook war... Das muss rund 8 bis 10 Jahre her sein. Ich hab meinen Account nur nicht gelöscht, weil man damit Handyspiele speichern kann und alle Anno dazumal spiele ich auch Handyspiele. Die Quest ist logischerweise auch damit verbunden.

Seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut.