Nutzt ihr noch das Festnetz-Telefon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Ja - Allerdings gibt es da jede Menge Spam-Anrufe. Gut, dass man die via Fritz-Box einfach blocken kann.

Ja

Ausschließlich. Handy ist nur noch ohne Karte da um Fotos zu machen und ich brauche es, um mit dem QR-Code Überweisungen zu machen.

Ich kann Handys einfach nicht mehr leiden.

Ja

Ganz selten. Es ist der Redundanz halber nicht verkehrt ein Festnetztelefon zu haben.

Ja

In unserer Familie gibt es die Regel, daß alle Mobiles nach dem Abendessen ausgeschaltet und im Eßzimmer auf einen kleinen Schrank gelegt werden.

Sie dürfen erst nach dem Frühstück wieder eingeschaltet werden.

Ja

Ich habe mein Handy in den Ruhestand geschickt, seither fühle ich mich frei.