Nutzt ihr McAfee LiveSafe oder Windows Defender Antivirus?

5 Antworten

Ich persönlich nutze avast free antivirus weil es mir aus vielen Situationen rausgeholfen hat die der windows defender nicht erkannt hat z.B. Ich wollte einmal Vmware von pc computerbild oder so was runterladen aber danach ballerte es meinen desktop mit links ins internet voll das von verschiedenen apps waren (forge of empires, WinZip) aber avast regelte es in sekunden ohne das ich was machte.

Aber jeder hat seine eigene meinung

-KDurmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf meinem Windows-Rechner nutze ich als Virenschutz nur den Windows Defender.

flourishes
Fragesteller

Was sind "Aufräum-Programme"?

Hey,

der Windows Defender reicht mittlerweile vollkommen aus.

Mfg Jannick (L1nd)

flourishes
Fragesteller

Hat der Windows Defender auch alles was McAfee LiveSafe hat?

Der Windows 10 Defender / Security ist eher meins da ich McAffee nur schlechte Erfahrung gesammelt hab , immer die neuesten Updates vom Defender laden und alles anlassen dann kann nichts passieren, besteht trotzdem Bedarf auf ein Antiviren Programm bin ich eher der Norton Security Typ ^^ Jeder hat da seine Meinung und was Speicher,Cookies etc. Angeht der gute alte CCleaner ;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden bzw unter dem Beitrag :D

Mit freundlichen Grüßen

Akame

Ps: Wenn ich dir / euch helfen konnte würde ich mich gerne über ein Danke,Hilfreich oder / und Like freuen :)

Schönen Tag noch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung