McAfee abgelaufen, kann aber win-defender nicht aktivieren (Win8, McAfee-Defender problem)

2 Antworten

... Naja ! ... den ' Defender ' kannst du sowieso vergessen .. und den McAfee solltest du ganz ausbauen !!! .. hol dir den kostenlosen ' Spybot Search & Destroy ' .. für deine Sicherheit reicht diese Programm völlig aus .. andere können auch nicht mehr .. oder sind auch nicht besser ! ... für das Ausbauen des McAfee gibt es ein besonderes Programm von McAfee ...

Dufti1a
Fragesteller

und wieso sollte ich den Win-Defender vergessen können

Alle Fachleute bestätigen, dass win Defender das zur Zeit leistungsfähigste AV Programm ist. Hatte dasselbe Problem, weil das alte AV-Programm sich nicht restlos deinstallieren ließ und sich Defender deshalb nicht aktivieren ließ. Müsste Windows auf formatierten Festplatte neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung