Wieso nutzt ihr euer Smartphone, während ihr auf Toilette seit?

8 Antworten

Ich nutze es dort zwar nicht, erlaube mir aber dennoch zu antworten, denn ich lese Zeitschriften (wie - zumindest früher - auch viele andere :), bin auch schon etwas älter :)

Und daher nehme ich an, auch die Smartphoner's lesen ;)

Aus Zeitvertreib.
Manchmal verbringe ich eine halbe Stunde ohne es zu merken^^

Bei mir (und vielen Mädels) ist es so passiert dass das Handy in den Po-Taschen drin war. Wenn man nicht dran denkt es vorher rauszutun zieht man die Hose runter und es kann ins Klo plumsen. So habe ich mein altes Handy geschrottet. #Hartaberwahr

Meela99  09.08.2016, 00:41

Bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin 😂 war mir so peinlich dass ichs verheimlicht habe haha

iidkk  09.08.2016, 00:35

Ist mir auch schon mal passiert 😂✌🏻️

Um sich evtl die Zeit zu vertreiben mit Spielen oder nutzen um Nachrichten zu checken. Viele Leute haben das Handy auch einfach hinten in der Tasche und beim Hose runterziehen kippt es raus und bei etwas Pech in die Toilette

Das Klo ist oft der einzige ruhige Ort im Haus wo man mal Zeit hat. Warum nicht mal schnell eine runde zocken? Ist zumindest bei mir so der Gedankengang.