Aquastop vom Zulaufschlauch lösen?

4 Antworten

Hallo socki68!

Ich würde es mit einem kalklösendem Mittel wie Zitronensäure oder Essigessenz versuchen, das auf ein Tuch gegeben und um die Mutter gewickelt wird. Einwirken lassen und erneut versuchen.

Viel Erfolg!

gufrastella

Da kauft man einen Zulaufschlauch mit Aquastop, alles andere ist Murks.

AquaStop mit tauschen. Der ist ja am Zulaufschlauch dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Sieht aus als wäre sie aus Kunststoff? Dann müsstest Du irgendwie die Mutter erwärmen dann geht sie leichter ab.