Nutzt ihr den Dark Mode und wenn ja, wie wichtig findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja! Ich nutze den Dark Mode für Webseiten und Geräte. 79%
Nein! Ich nutze keinen Dark Mode für Webseiten und Geräte. 11%
Ja! Allerdings nutze ich den Dark Mode nur uhrzeitabhängig. 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich nutze den Dark Mode für Webseiten und Geräte.

Schon die Augen und sieht dazu auch noch cool aus.

youtube kann ich mir gar nicht mehr ohne vorstellen, wenn du ihn bei yet benutzt mach ihn mal aus und dann siehst du wie ungewohnter das ist und wie weh es in den Augen tut..

Mauric398
Beitragsersteller

Absolut deiner Meinung :) Vielen Dank für deine Abstimmung.

Ja! Ich nutze den Dark Mode für Webseiten und Geräte.

Der Darkmode ist für die Augen und den Schlaf besser als der Whitemode also versuche ich überall den Darkmode zu aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mauric398
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank :)

Ja! Ich nutze den Dark Mode für Webseiten und Geräte.

Ja für Webseite betreibe ich gerne Darkmode. Und zwar so, das ich mir auch eine Addon für Firefox installiert habe, das mein Google auch Darkmode geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Mauric398
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Kommentar! Google hat inzwischen einen eingebauten Dark Mode :) Nur als Info.

Ja! Ich nutze den Dark Mode für Webseiten und Geräte.

Überall wo es geht. Mein browser erstellt teils selbst einen, wen die webseite keinen hat.

Mauric398
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ja! Ich nutze den Dark Mode für Webseiten und Geräte.

Schont die Augen. Wenn ich damals mitten in der Nacht mein Handy angemacht habe, hatte es sich so angefühlt als würd ich ne Blendgranate abbekommen haben xd

Mauric398
Beitragsersteller

Wahre Worte :). Vielen Dank für deine Antwort.