Benutzt ihr bei Google Chrome und Windows alles im Dark Mode. Ich hatte lange Windows in Hell, jetzt auf Dark Mode. Finde es besser. was findet ihr besser!?

4 Antworten

Unterschiedlich, im hellen Tageslicht nur im Light Mode, in der Nacht schaltet es automatisch um auf Dark Mode.

Kevin715
Beitragsersteller

Kann man das beim PC auch einstellen ? Und wie bekomme ich den Task Manager in Dark Mode ?

Überall Darkmode wo es nur geht.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Wenn ich ein zweit Google Chrome aufmache, ist es hell. Wie bekomme ich es in Dark Mode ?

JayJayJay09610  30.06.2023, 21:26
@Kevin715

Öffne einen neuen Tab. Unten rechts auf "Chrome anpassen" . Dann auf Design ändern und dort suchst du nach dem Design "Just Black" und installierst es.

Kevin715
Beitragsersteller
@JayJayJay09610

Ah Danke. Habe es jetzt i Dark Mode. Viel besser auch die obere Leiste und so.

Ich bevorzuge den hellen Modus. Allerdings benutze ich nicht windoof sondern Linux Mint

Meist Darkmode bei den Programmen - egal welches Gerät

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ist Dark Mode viel besser für die Augen ?

jentolon  30.06.2023, 21:35
@Kevin715

meine irgendwo gelesen zu haben ja - denke aber dass da noch dazu geforscht werden muss

da Stand, sowas wie weiße Schrift auf schwarzem HIntergrund sei besser - nicht nur am Bildschirm, sondern auch bei analogen Büchern.

Kevin715
Beitragsersteller
@jentolon

Ok. Gerade im Dunkeln am PC ist Dark Mode eh besser. Wie bei mir. Licht ist immer aus bei mir.