Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?

2 Antworten

Für die Instagram App am Desktop geht es meines Wissens nicht jedoch kannst du Instagram in Chrome mithilfe eines Addons in den Dark Mode ändern.

Hier ein 50 sekündiges Tutorial :)

https://youtu.be/odagSICr92c

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Für den Darkmode musst du gar nicht einmal irgendetwas installieren.

Du musst einfach nur den Link folgendermaßen anpassen:

Wenn du dir diesen Link in der Lesezeichenzeile einspeicherst, kannst du Instagram immer sofort ganz bequem im Darkmode aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung