Nutzt ihr aktuell Ventilator?

7 Antworten

seid 01.07 hab ich eine Split Klimaanlage. Diese ist dermaßen Leistungsstark dass ich sie i der Regel nur kurze Zeit laufen lasse.

Dank unserer mächtigen PV Anlage läuft die Klimaanlage komplett co2 frei.

Ja, aber nicht zum mich anblasen lassen. Meistens öffne ich das Fenster einen Spalt und stelle den Ventilator mit der niedrigsten Stufe hinein.

Dann bläst er kalte Luft in der Nacht ins Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell = jetzt = nö

4:48 Uhr im Ruhrpott, Außentemperatur 17 °C, Innentemperatur 22 °C.
Kein Grund, sich die Nachtruhe vom Gebläse stören zu lassen.

Ich habe seit Anfang Juli eine Mobile Split-Klimaanlage. Die hat meinen in die Jahre gekommenen Monoblock ersetzt. Ventilator ist in meiner Wohnung leider nicht ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wollte mir schon lange ein zulegen weil mein PC und mein einer Monitor extreme Wärme teils erzeugen....